Monteur (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage

XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH & Co. KG

Bayern, Baden-Württemberg,

Handel

Monteur (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH & Co. KG Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Norddeutschland Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatzz; ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team.

Monteur (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Für Mehrere Xxxl Standorte In Bayern Baden-württemberg Hessen Und Norddeutschland In Vollzeit Die Xxxl Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 200 Einrichtungshäuser Und Beschäftigt Ca 19000 Mitarbeiter Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Möbel- Und Küchenmonteure (m/w) Für Mehrere Xxxl Standorte In Bayern Baden-württemberg Hessen Und Norddeutschland Was Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Kostenbeteiligung Beim Führerschein Der Klasse C1e Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Interne Schulungsabteilung Mit Eigenen Trainern In Unserer Schulungsakademie Was Sie Mitbringen Sollten: Berufserfahrung Als Schreiner Tischler Oder Holzwerker Und Führerschein Sind Von Vorteil Engagierten Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Leistungsbereitschaft Und Freude Am Umgang Mit Menschen Flexibilität Und Körperliche Belastbarkeit Handwerkliches Geschick Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: & Co Kg E-mail: Bewerbung@xxxlmoebelhaeuserde Oder Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Direkt An Ihre Wunschfiliale - Nähere Informationen Zu Den Unternehmen Und Standorten Finden Sie Unter: Karrierexxxlmoebelhaeuserde Ihr Einrichtungshaus ©xxxlutz Marken Gmbh Xxxl Möbelhäuser Gibt Es An Folgenden Standorten In Deutschland: Augsburg Aschheim Braunschweig Friedrichshafen Fürstenstein Haßfurt A Main Nordhorn Nürnberg Salzbergen Und Wassertrüdingen (xxxlutz) Hirschaid Schweinfurt Und Würzburg (xxxl Neubert) Passau Regensburg Und Neuötting (xxxl Hiendl) Dreieich Eschborn Fellbach Freiburg Karlsruhe Ludwigsburg Mannheim Und Wiesbaden (xxxl Mann Mobilia) Böblingen (xxxl Gamerdinger) Landshut (xxxl Emslander) Heilbronn (xxxl Bierstorfer) Essen (xxxl Kröger) Oberhausen Neubrandenburg Und Schwerin (xxxl Rück) Uelzen (xxxl Kranz) Und Demnächst Xxxl Neu In Kempten Abbauhelfer Aufbauhelfer Auslieferungshelfer Handwerker Holzwerker Lagerarbeiter Lagerfachkraft Lagerhelfer Lagerist Möbelpacker Möbelträger Möbelverkäufer Montage Montagekraft Monteur Produktionshelfer Schreiner Staplerfahrer Tischler Versandhelfer Monteur (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatzz Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Bayern Baden-Württemberg Hessen Norddeutschland Abbauhelfer Aufbauhelfer Auslieferungshelfer Handwerker Holzwerker Lagerarbeiter Lagerfachkraft Lagerhelfer Lagerist Möbelpacker Möbelträger Möbelverkäufer Montage Montagekraft Monteur Produktionshelfer Schreiner Staplerfahrer Tischler Versandhelfer

Grafiker / Mediengestalter (m/w) Printmedien
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

On Page-Marketing-Specialist (m/w)
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb und der Logistik
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Techniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) für das Gebäudemanagement
   FAMO GmbH und Co. KG (Kreyenbrück)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Rutesheim)